Workshop digitale Buchhaltung

Wann? 30.11.2022 um 15:00
Wie lange? ca. 45 min

 

Scannst Du noch Papier oder arbeitest Du bereits wirklich digital?

Die umfassende und strukturierte Digitalisierung des internen Rechnungswesens ist gerade bei kleinen und mittleren Unternehmen der „Gamechanger“ schlechthin und ein Meilenstein auf dem Weg zur vollständigen Digitalisierung. Unser Ziel ist es, durch die Digitalisierung Potenziale zu heben und Nutzen zu stiften. Und das mit einer Konsequenz, die Du Dir selbst nie zutrauen würdest. Gemeinsam mit Dir machen wir Schluss mit der Flickschusterei und dem Format- und Systemwirrwarr, Schluss mit Ausnahmen und Kompromissen und zig verschiedenen Portalen und Passwörtern. Das Rechnungswesen wird dadurch zu dem, was es sein soll: eine transparente, logische und schnell verfügbare Quelle mit entscheidungserheblichen Daten für Dein Unternehmen – nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Du erhältst im Videomeeting einen kompakten Überblick darüber, wie wir die Digitalisierung des internen Rechnungswesens definieren, wie wir Umstellungsprojekte angehen und umsetzen und welche konkreten Vorteile Du dadurch erzielen kannst. Du wirst überrascht sein, wie wichtig und vor allem nützlich Deine Verfahrensdokumentation auf einmal für Deine internen digitalen Abläufe sein wird. Sie wird vom gesetzlichen Übel zum nutzenstiftenden und zentralen internen Masterplan für Dein Rechnungswesen – mehr Transformation geht fast nicht. Unseren Ansatz setzen wir sehr gerne mit Dir um – selbstverständlich auch in Zusammenarbeit mit Deinem Steuerberater.

Hört sich das interessant für Dich und Dein Unternehmen an? Dann sichere Dir einen Platz in einem der exklusiven Videomeetings. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, es entscheidet der Zeitpunkt der Anmeldung.

Also: Einfach machen!

 

Für die Veranstaltung bitte das komplette Formular ausfüllen. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ihr Ansprechpartner
Florian Künstle
Diplom-Betriebswirt (BA)
Steuerberater
Wirtschaftsprüfer (als WP ausschließlich in eigener Praxis tätig)